Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login

 

Medical Training für zu Hause

Das Gruppentraining findet über Zoom statt. Du benötigst einen internetfähigen PC und eine Kamera, ein Tablett oder ein Handy.

Jeder trainiert bei sich zu Hause in der gewohnten Umgebung. So sind die Tiere in der Regel viel entspannter und arbeiten bereitwillig mit.
Das Gruppentraining ist für alle Tierarten geeignet. Wir hatten schon Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, … und sind stets offen für Neues.

 

Effektives Training durch individuelle Betreuung

Die Gruppe besteht maximal aus 4 Teilnehmern. Der Kurs umfasst 10 Stunden.

Jeder Teilnehmer hat eine eigene Trainingszeit von 15 Minuten, in denen ich mich ganz auf ihn konzentriere. Die anderen schauen in der Zeit zu. Denn auch vom Zuschauen lernt man sehr viel. Es gibt keine Teilnahmevoraussetzungen. Egal ob Du noch blutiger Anfänger bist oder schon sehr sattelfest bist. Mein Team und ich holen jeden da ab, wo er steht.

 

Was wird trainiert?

Du kannst sowohl an den Grundlagen als auch an einer ganz speziellen Aufgabe mit uns arbeiten. Wenn Du beispielsweise beim Zähne putzen oder Krallen kürzen irgendwie auf der Stelle trittst oder Du Dir eine solide Basis im Medical Training erarbeiten möchtest, dann stehen wir Dir zu Seite.

 

Trainingstermine

Die nächsten Gruppenstunden starten am

 

Dienstag 2. Juli 2024 um 9:30 Uhr
Donnerstag 04. Juli um 19:30 Uhr

 

Eckdaten

  • Max. 4 Teilnehmer
  • 10 Trainingsstunden
  • Treffen einmal pro Woche
  • Kosten: 300 Euro

 

Anmeldung

Wenn Du teilnehmen möchtest, melden Dich bei mir per Mail medical.trainer24@gmail.com