Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
Kostenlos

Informationen über die

Ausbildung zum Medical Trainer

Informationen über die

Ausbildung zum Medical Trainer

Wenn Du intensiv ins Thema Medical Training einsteigen möchtest, bist Du hier genau richtig

Vielleicht findest Du Dich in einer dieser Aussagen wieder:

Du hast mit Deinem Hund schon mit Medical Training angefangen und hast auch schon erste Erfolge erzielt. Aber über einen gewissen Punkt kommst Du nicht hinaus. Im Ernstfall funktioniert es nicht so richtig.

Du möchtest Medical Training gerne für Deine Kunden anbieten. Dir fehlt aber das passende Konzept.

Du hast zwar schon von Medical Training gehört und auch schon einiges gesehen. Mit Deinem eigenen Hund findest Du aber nicht den richtigen Einstieg.

Du kannst Dir unter Medical Training überhaupt nichts vorstellen und möchtest Dich gerne einfach nur informieren.

Hallo, mein Name ist Nicole Stein und ich bin Verhaltenstierärztin und Medical Trainerin.

Meine Mission ist es, Medical Training in die Welt zu tragen und sie dadurch ein kleines Stückchen besser zu machen.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann schau Dir die kostenlose Aufzeichnung meines Info-Webinares an.

Ich werde über folgende Themen sprechen:

Was ist Medical Training?

Was kann ich mit Medical Training alles erreichen?

Inhalte und Aufbau der Ausbildung zum Medical Trainer

Wann geht es los?

Welche Alternativen gibt es?

Informationen erhältst Du hier:

Hallo !

 

wie schön, dass Du Dich über die Ausbildung zum Medical Trainer informieren möchtest.

 

Du findest weiter unten die Aufzeichnung eines Infowebinares.

Darin stelle ich das neue Konzept der Ausbildung vor. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir.

 

Der nächste Ausbildungsstart ist für September 2023 geplant. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bei mir:

nicole.stein@animal-college.de

 

Aufzeichnung des Infowebinars: