Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login

Medical Training für zu Hause

Du musst Deinem Hund oder Deiner Katze regelmäßig die Krallen kürzen.

Dein Hund hat immer wieder Probleme mit den Ohren. Das regelmäßige Behandeln ist jedes Mal eine Tortur für Euch beide.

Deine Katze geht nicht freiwillig in den Transportkorb.

Dein Hund lässt sich von Dir nicht hochheben oder möchte nicht, dass Du ihm ein Geschirr anziehst.

Du hast also ein ganz spezielles Problem, dass Du gerne angehen möchtest. Dann bist Du in meiner Gruppenstunde richtig.

Effektives Training durch individuelle Betreuung

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Teilnehmern an individuellen Problemen aus dem Bereich Medical Training. Der Kurs umfasst 10 Stunden. Wir treffen uns einmal pro Woche und lernen gemeinsam.

Die Gruppenstunde findet über Zoom statt. Du benötigst einen internetfähigen PC und eine Kamera, ein Tablett oder ein Handy.

Jeder trainiert bei sich zu Hause in der gewohnten Umgebung. So sind die Tiere in der Regel viel entspannter und arbeiten bereitwillig mit.

Ich werde Dich und Dein Tier live durch das Training führen. Im Prinzip kannst Du also, genau wie bei meinen Kursen hier vor Ort von meiner Erfahrung direkt profitieren.

Das Training findet dienstags von 19:30 bis 20:30 Uhr statt.

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Training

 

€ 300,00 – In den Warenkorb