Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login

 

Ein wichtiger Baustein für ein erfolgreiches Training mit dem Hund ist fundiertes Wissen über die Körpersprache von Hund und Mensch.

Ich muss als Mensch genau wissen, was mein Hund gerade empfindet. Das sagt es mir über seine Körpersprache.

Ich selbst kommuniziere mit meinem Körper auch. Ich bin also während des Trainings in einem ständigen Dialog mit meinem Hund. Gut ist es, wenn mir bewußt ist, was wir beide uns da gerade gegenseitig mitteilen.

Mit diesem WebSeminar bekommst Du einen Einblick in die Feinheiten der Körpersprache. So lernst Du Deinen Hund immer besser zu verstehen. Und Euer Training wird immer effektiver.

Das WebSeminar ist nicht mehr live. Die Aufzeichnung dauert ca. eine Stunde.




€ 39,00 – In den Warenkorb